HOME
Anzeige

Abnehmen Kleine Kapseln, große Wirkung: Wie das Abnehmen gelingt

Wenn das Abnehmen doch einfacher wäre: Die meisten Ernährungspläne beinhalten deutliche Einschränkungen; oft tritt nach Beendigung des Programms der Jo-Jo-Effekt ein. Doch es gibt eine Alternative.

Ernährung

Kapseln enthalten zahlreiche Inhaltsstoffe

Das Ziel einer Diät ist stets die Reduktion von Gewicht. Hier setzt auch die 9-fach-Formel von REDIX®-Vital an. Die Kombination der Inhaltsstoffe ergibt ein patentiertes System, das von Wissenschaftlern entwickelt und auf seine Qualität getestet wurde. Enthalten sind in den Kapseln ausschließlich Stoffe natürlichen Ursprungs, was den Körper entlastet und vor Nebenwirkungen schützt. Mit Extrakten aus der Acai-Beere, Capsicum, Bittermelone, Garcina Cambogia, Goji-Beere sowie Oolong-Tea und zusätzlichen Vitaminen versorgen die Kapseln den Körper mit wertvollen Stoffen, die die Gewichtsreduktion unterstützen. Der Hersteller verspricht erste Resultate schon drei Wochen nach Beginn der Anwendung.

Gewohnheiten ebenfalls ändern

Der Vorteil der REDIX®-Vital-Kapseln liegt darin, dass im Rahmen der Gewichtsreduktion keine übermäßigen sportlichen Leistungen und auch kein starker Verzicht notwendig sein sollen. Dennoch kann es sinnvoll sein, den Vorsatz des Abnehmens dazu zu nutzen, ungesunde Gewohnheiten über Bord zu werfen. Wer sich aktuell zu wenig bewegt und einem eher ungesunden und wenig ausgewogenen Speiseplan folgt, sollte dies ändern. Dann nämlich bleiben die Ergebnisse der Gewichtsreduktion nachhaltig bestehen und die körperliche Gesundheit wird verbessert. Dass die Ergebnisse dank der bewährten Inhaltsstoffe schneller sichtbar werden, erhöht die Motivation, künftig einen gesünderen Lebensstil zu pflegen.

Wie REDIX®-Vital beim Abnehmen hilft

Werden die REDIX®-Vital-Kapseln eingenommen, steigt der Kalorienverbrauch deutlich an. Eine Tablette allein genügt, um achthundert zusätzliche Kalorien zu verbrennen. Hinzu kommt, dass der Fettabbau blockiert wird, während Leistungsfähigkeit und Fettverbrennung auf hohem Niveau bestehen bleiben oder sich sogar verbessern. Beim Abnehmen unterstützen die regelmäßig eingenommenen Kapseln all jene, die sich keine umfangreichen Diäten zumuten und ihre Ziele entspannter erreichen wollen. Erfolgreich geprüft wurden die Kapseln durch die Laborgruppe Öko-Control Baumholder und auch Kunden loben REDIX®-Vital für dessen schnelle und effektive Wirksamkeit. Da die Kapseln mit Gütesiegeln ausgezeichnet sind, können sich Verbraucher auf deren Sicherheit verlassen.

Erfolgreiches Abnehmen ohne die Unannehmlichkeiten konventioneller Diäten und von Ernährungsprogrammen - das ist mit REDIX®-Vital möglich. Die sorgfältig zusammengestellte
9-fach-Formel ist auf den Tagesablauf abgestimmt und entfaltet so eine besonders effektive und nachhaltige Wirkung.

 
stern distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite.